Zahnarzt Weissensee - Marthe Manthey - Kärnten

Neueröffnung unserer Zahnarztpraxis am Weissensee

Am Weissensee wurde in der ehemaligen alten Schmiede (in Neusach 74) am 05. Mai 2020 unsere neue Zahnarztpraxis eröffnet. Wir starten mit drei Mitarbeiterinnen und bieten unseren Kunden eine Wahlzahnarztpraxis, jedoch alle Kassen sind herzlich willkommen. Wir reichen über das zahnärztliche Abrechnungsprogramm in der Praxis die Rechnungen direkt bei den Kassen ein und diese erstatten dann entsprechend der Bestimmungen direkt auf das Patientenkonto zurück. Bezahlung möglich: EC/ BAR / Kreditkarte/ Bank-App via Code. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer neuen Zahnarztpraxis am Weissensee!

Öffnungszeiten:
Wir richten uns ganz nach Ihren/Euren Bedürfnissen, auch 2 Mal pro Monat samstags, deshalb bitte immer vorher kurz durchrufen, auch damit wir bestmöglich ohne Wartezeiten planen können

Termine nach Vereinbarung:
Zahnschmiede Weissensee
Zahnärztin med. dent. Marthe Manthey
Neusach 74
9762 Weissensee

Tel: +43 4713 20076
Mobil: +43 664 4509844
E-Mail: praxis@zahnarzt-weissensee.at
Web: www.zahnarzt-weissensee.at

Nach oben scrollen