Team

Zahnärztin med. dent. Marthe Manthey

In der Ruhe liegt die Kraft

+43 664 450 98 44
praxis@zahnarzt-weissensee.at

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, war ich in Praxen der Fachrichtungen, allgemeinen Zahnmedizin, Kieferorthopädie und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, tätig. Seit 2016 habe ich 4 Jahre meine eigene Praxis in der Münchner Innenstadt geführt. Mit der Geburt unseres Sohnes kam der Wunsch, wieder ländlich zu leben. Diesen Traum haben wir am Weissensee verwirklicht.

CHANTAL SCHWARZ

Zahnmedizinische Assistentin

Als zahnmedizinische Fachangestellte ist meine Hauptaufgabe die Unterstützung bei der Behandlung, um sicherzustellen, dass die Patienten bestmöglich betreut werden und die Zahnarztpraxis reibungslos läuft.

Elisabeth
Schluder

Mundhygiene Fachangestellte

Bei Elisabeth erfolgt nach dem Plaque-Färbetest die Beurteilung des Karies-Risiko und anschließend die Mundhygiene. Dabei verwendet sie die moderne Guided Biofilm Therapy- eine besonders genaue, schmerzfreie und zahnschonende Methode.

Nach oben scrollen